BestIdeas

Hunter0815

Performance

  • +21.6 %
    since 2017-01-04
  • +11.7 %
    1 Year
  • +4.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -25.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ziel soll es sein, ein nahezu immer voll investiertes Portfolio zu halten (geringe Kassehaltung soll möglich sein). Es sollen jene Ideen ausgewählt werden, die meiner Ansicht nach das beste Chance/Risiko-Verhältnis aufweisen können. Dies kann aufgrund aktueller Makroentwicklung passieren aber auch aufgrund jüngster Kursverluste, die zum Kauf genutzt werden sollen. Volatilität soll genutzt werden um mittels Bonus- oder Discount-Zertifikaten Zusatzerträge erzielen zu können.

Es kann auf Aktien, ETFs, Fonds und Anlagezertifikate zurückgegriffen werden.

Die Haltedauer soll abhängig von der Kursentwicklung des jeweiligen Wertes sein. Bei schnellen Kursanstiegen soll relativ zeitnah realisiert werden. Bei Kursverlusten soll in der Regel nachgekauft werden, sofern die Investmentidee noch existent ist.

Die Zielrendite soll langfristig möglichst über ca. 8% p.a. liegen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000BEIPO
Date created
2017-01-04
Index level
High watermark
123.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Florian Hellmann
Registered since 2016-12-23

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis