BIOTECH TurboBull

Philipp Koch
  • -99.9 %
    since 2017-08-19
  • -99.8 %
    1 Year
  • -94.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Biotechnologie ist in meinen Augen die Zukunft. Seien wir doch mal ehrlich: Niemand möchte krank werden oder sterben. Dies verraten mir zumindest meine persönlichen, aber auch beruflichen Erfahrungen im medizinischen Alltag. Es werden jährlich horrende Summen für Arzneimittel und Medizinprodukte ausgegeben - ein milliardenschwerer Markt!

Mit diesem wikifolio soll in der Regel in Biotechnologie-Unternehmen mittels Aktien und Hebelprodukten auf diese investiert werden, die meiner Meinung nach im Wachstumsmarkt innovativer Arzneimittel tätig sind. Der Anlagehorizont soll langfristig sein. Als Entscheidungsfindung soll in der Regel die fundamental- sowie die Technischeanalsyse herangezogen werden.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000BTITB
Date created
2017-08-19
Index level
High watermark
101.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Philipp Koch
Registered since 2017-08-19

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment on SWEDISH ORPHAN BIOVITRUM

Die Aktie von SWEDISH ORPHAN BIOVITRUM steht kurz vor einem neuen Allzeithoch. Bei der positiven Nachrichtenlage halte ich an der Position fest. show more

Comment on Open End Turbo Call Optionsschein auf Gilead

Gilead hat kürzlich einen Vertrag über den Kauf des alten Agensys-Campus von Astellas für seine neue Tochtergesellschaft für 135 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Dies geht aus einem Bericht von CoStar hervor. show more

Comment

Abverkäufe aufgrund des Shutdowns in den USA halten sich in Grenzen. Erfahrungswerte von Vergangenen Ereignissen zeigten, dass im Durchschnitt der Gesamtmarkt maximal 0,6% fiel. Im Gegenteil: Swedish Orphan Biovitrum zieht das wikifolio um 4% nach oben. Alle Positionen werden daher gehalten. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.