Dividenden & Discount Premium

Detlef Ernsting

Performance

  • +2.1 %
    since 2018-10-23
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Aus einem globalen Universum sollen stets zwischen 20 und 30 Positionen investiert sein. Der Fokus soll auf amerikanischen und europäischen Investments liegen. Dies sollen entweder nachhaltige Dividendenaktien selbst oder Discountzertifikate auf solche Aktien sein. Als Ergänzung soll auch in geeignete ETF´s investiert werden können. Langfristig soll eine aktienähnliche Rendite bei unterdurchschnittlichem Risiko erzielt werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000DIVDI
Date created
2018-10-23
Index level
High watermark
103.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Detlef Ernsting
Registered since 2018-09-06
Ich beschäftige mich seit 20 Jahren hauptberuflich mit Kapitalmärkten. Seit 2000 wirke ich verantwortlich bei einem Wertpapiersparclub mit. In dieser Zeit haben wir nachhaltig eine Outperformance von durchschnittlich 3 Prozent pro Jahr gegenüber dem globalen Aktienmarkt bei ca. 20% geringeren Risiken erzielt.

Comments

No comments available