Permanent World

Performance

  • +15.4 %
    since 2015-08-26
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

"Permanent World" soll in dauerhaft überzeugende Unternehmen in der Welt investieren, die im vergangenen Jahr mit ihrer Bilanz Punkten konnten. Jedoch nur soweit, wie auch Infos & News bereit stehen.
Auch die Entwicklung und Schätzung der nächsten Jahre sollen bei der Auswahl eine große Rolle spielen.

Diese sollen dann solange Gehalten werden, wie Sie überzeugen können. Bedeutet, sobald keine sehr Gesunde Entwicklung in Aussicht steht, wird ausgetauscht.

In regelmäßigen Abständen soll ein Rebalancing durchgeführt werden, um Gewinn zu erhöhen und Verlust zu minimieren.

Dies soll ein gutes Risikomanagment darstellen und eine überaus gute Performance anstreben.

Die Entscheidungsfindung von Werten soll aus den Bilanzen des letzten Jahres und der Unternehmensentwicklung, den Schätzungen und Analysen für das kommende Jahr getroffen werden.



show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000PNTWO
Date created
2015-08-26
Index level
High watermark
125.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2015-08-26
Ich bin bei einem Finanzdienstleister tätig. Dadurch erhalte ich oft Insider Infos. Auch schon vorher habe ich mich für das Traden interessiert. Ich habe daher auch täglich die Marktübersicht im Blick.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.