Übernahme-Fantasie

Fabian050594

Performance

  • +1.4 %
    since 2017-08-03
  • -1.4 %
    1 Year
  • +0.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -50.8 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.67×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio and the wikiolio chart, register now – completely free of charge.

Register

Trading Idea

In der Regel ist der Kauf von Firmen, die meiner Meinung nach potentielle Übernahme-Kandidaten sind, geplant.

In Frage kommen grundsätzlich Unternehmen bei denen entweder bereits bekannt ist, dass sie wohl übernommen werden, aber der Markt noch Risiken sieht bei der Genehmigung oder Unternehmen die aus meiner Sicht potentielle Kandidaten für eine Übernahme sind.

Die Haltedauer soll überwiegend kurzfristig sein, ist aber prinzipiell abhängig von der Dauer bis zu einer möglichen Übernahme.

Gehandelt werden soll in der Regel aufgrund von News und Fundamentaldaten. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000UEF94
Date created
2017-08-03
Index level
High watermark
103.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Fabian Traber
Registered since 2017-05-19

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis