Value EAAAA

Performance

  • +35.4 %
    since 2013-11-15
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Portfolio wird darauf geachtet nur Aktien zu kaufen, die meiner Meinung nach langfristig unterbewertet sind. Allgemein wird dabei auf ein geringes zukünftiges KGV, gute Dividenrendite und ein gesundes Schuldenmanagment geachtet.

Diese Theorie verfolge ich, weil ich sie für die Nachhaltigste halte. Konstante Unterbewertung wird auf Dauer meistens erkannt.

Mein Anlagehochizont ist auf mind. 2 Jahre ausgelegt, kann aber auch mal länger oder kürzer sein.

show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000VW128
Date created
2013-11-15
Index level
High watermark
143.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2013-11-15

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment on SUEZ S.A. ACTIONS PORT EO 4

Gutes Geschäftsmodell, gute Dividende, meiner Meinung nach ein guter Einstiegskurs um langfristig investiert zu sein. 

show more

Comment on DEUTSCHE POST AG NA O.N.

Deutsche Post wurde hinzugefügt, weil ich das derzeitige Niveau für ein gutes Einstiegsniveau halte um langfristig gewinne mit dem Titel zu erzielen. 

show more

Comment on SYNGENTA N

Bruch des kurzfristigen Abwärtstrend, da Syngenta langfristig interessant ist, erster Einstieg. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.