Tomorrow Tech

Georg Mouratidis
  • +147.0 %
    since 2013-11-01
  • +15.3 %
    1 Year
  • +16.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Es ist beabsichtigt, in Unternehmen und Titel der Sektoren Technologie, Energie und Innovation zu investieren, welche das Potential haben, in Zukunft eine bedeutende Rolle zu spielen. Als Anlageinstrumente können hierzu Aktien, ETFs, Investmentfonds und Zertifikate dienen.

Dies soll, in der Regel, auf Grundlage der fundamentalen und technischen Analyse geschehen. Angestrebt wird eine mittel- bis langfristige Haltedauer der ausgewählten Instrumente.

Dabei soll es keine Rolle spielen, ob es sich um etablierte große Werte handelt oder um Newcomer mit großem Innovations- und Aufwärtspotential.

Das könnte zu Folge haben, dass auch eine größere Volatilität und Kursrückschläge möglich sind.

Langfristiges Ziel ist ein hoher Wertzuwachs, der die dynamische Branche widerspiegeln soll. Der Anlagehorizont soll in der Regel mindestens fünf bis zehn Jahre betragen.

Als Informationsquellen sollen alle öffentlich zugänglichen Medien dienen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00230476
Date created
2013-11-01
Index level
High watermark
248.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Georg Mouratidis
Registered since 2013-10-08

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Neu ins Portfolio wurde Intuitive Surgical aufgenommen. Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern von Robotersystemen im Bereich minimal invasive Chirurgie. Dies dürfte in Zukunft ein enorm großer Markt werden und dementsprechend hohe Umsätze erzeugen, die sich dann auch im Kurs wiederspiegeln sollten. show more

Comment

AMD wurden verkauft, da sich die Chipsparte nicht nur großer Konkurrenz, sondern auch mit zahlreichen Fehlern bzw. Lücken herumschlagen muss. Dies wird sich auf die Entwicklung niederschlagen, daher wurde abgestoßen. show more

Comment

Ein kleiner Teil der facebook Aktien wurde verkauft um in Netflix zu investieren. Dort sehe ich noch großes Potential mit selbstproduzierten Spielfilmen. show more

Comment

Snapchat wurde nach den fallenden Kursen nach Emission eingekauft, langfristig dürfte der Kurs deutlich nach oben gehen, ähnliches Muster wie beim Facebook Börsegang. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.