Global Dividend Selection

JRV
Jan Vollmer

Performance

  • +20.6 %
    since 2015-09-22
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Der Fokus soll auf soliden internationalen Unternehmen liegen, welche eine vergleichsweise hohe Dividende ausschütten

Vor allem auf wertvolle Marken, langfristige Trends (Energie, Demografie,Rohstoffe, Schwellenländer, Konsum etc..) bzw allgemeine Zukunftsaussichten der jeweiligen Branchen sowie des Geschäftsmodells soll das Augenmerk gelegt werden.

Desweiteren sollen Aspekte, wie die allgemeine Bewertung* der Aktie eine große Rolle spielen.
Als unterstützendes Instrument zur Selektion der Aktientitel sowie bei der Bestimmung des Ein bzw Ausstiegszeitpunktes einer Aktie, soll die Technik der Chartanalyse dienen.

*(Wie ist das Unternehmen im Vergleich zu seiner bisherigen und der von mir prognostizierten zukünftigen Entwicklung bewertet.)

Es ist geplant die Werte werden je nach mittel und langfristigen Erfolgsaussichten schwächer bzw stärker zu gewichte

Es wird angestrebt, ungefähr 10 Titel im wikifolio zu halten. Ein fester Anlagehorizont existiert nicht. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00489374
Date created
2015-09-22
Index level
High watermark
124.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

JRV
Jan Vollmer
Registered since 2015-09-06
Ich investiere seit gut 7 Jahren mein eigenes Vermögen überaus erfolgreich am Aktienmarkt Dabei halte ich durchgehend mindestens 50% meines gesamten Vermögens in Aktien. Der Rest dient als Barreserve.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

No comments available