Potpourri mit Würze

TorbenWitt

Performance

  • +54.3 %
    since 2013-01-10
  • -1.4 %
    1 Year
  • +5.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -40.1 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.65×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich möchte in diesem Portfolio ein Grundstock auf europäische Standardwerte aufbauen zu denen teils unterbewerte Aktien beigemischt werden und renditeträchtige ETFs das Paket abrunden.
Die Aktienpakete sind nicht auf Euro als Währung beschränkt.
Finanztitel sollen nur in Ausnahmefällen Einzug in das Depot erhalten.

Die Haltedauer für die Standardwerte soll nicht länger als ein halbes Jahr betragen. Unterbewertete Aktien gerne auch kürzer. Die ETFs werden je nach Ertragslage über ein Jahr gehalten.

Für meine Informationsbeschaffung investiere ich täglich mehr als 2 Stunden meiner Zeit und befasse mich auch beruflich mit der Thematik.
Hauptsächlich arbeite ich anhand von Durchschnittslinien gepaart mit Momenti.

Gerne investiere ich ebenso in dividendenstarke Titel, um einen Grundertrag aufrecht zu erhalten.


show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00911212
Date created
2013-01-10
Index level
High watermark
154.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Torben Witt
Registered since 2013-01-10

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis