Multibagger

Performance

  • +0.8 %
    since 2019-05-19
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Es geht um Multibagger-Aktien, die sich in einem frühen Stadium befinden und enormes Umsatz-/Gewinnwachstum aufweisen. Die Aktien kann man einzeln als riskant betrachten. Dadurch, dass das Portfolio breit diversifiziert ist, halte ich das Risiko allerdings für vernachlässigbar. Die einzelnen Werte werden entweder ein hohes zweistelliges, oder gar ein dreistelliges KGV aufweisen. In Ausnahmefällen werden sie auch noch nicht in der Gewinnzone angelangt sein, so lange die Wachtumsstory stimmt. Es ist geplant die Aktien möglichst langfristig zu halten und kleinere Rücksetzer abzuwarten. Wenn die Wachstumsstory nicht mehr stimmt, werden Werte auch abgestoßen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00AMULTI
Date created
2019-05-19
Index level
High watermark
106.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-02-02

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.