Blue Chips + Dividendenstrategie

  • +9.8 %
    since 2015-07-27
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Es wird nur in Unternehmen investiert, die kontinuierlich Dividenden ausschütten und eine große Marktkapitalisierung haben. Zudem müssen die Dividenden jedes Jahr steigen. Die Unternehmen werden langfristig gehalten. Bei fallenden Kursen kann eventuell aufgestockt werden.

Es werden die üblichen Kennzahlen verwendet wie z.B. KGV, KBV, aber insbesonders wird auf die Dividendenrendite geachtet. Das Kapital wird weltweit und in verschiedenen Branchen gestreut. In Einzelfällen können Gewinnmitnahmen erfolgen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00BCD007
Date created
2015-07-27
Index level
High watermark
110.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2015-07-23

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Da ich viele US-Werte im Depot habe bin ich auf die heutige Fed Sitzung gespannt. Weiterhin gehe ich von einer ersten Zinserhöhung im September aus. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.