BuyandHold Global

Performance

  • +27.7 %
    since 2014-05-29
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Das Wikifolio soll aus Unternehmen bestehen, die Produkte und Dienstleistungen des "täglichen Bedarfs" anbieten. Zu diesen Unternehmen gehören große, bekannte Marktführer, aber auch aufstrebende kleine und mittelgroße Unternehmen.

Die Auswahl der Unternehmen erfolgt unabhängig von Bilanzkennzahlen oder der Aktienbewertung. Entscheidungskriterium ist alleine die subjektive Einschätzung des Marktpotenzials.

Es handelt sich um eine Buy- and Hold-Strategie, d.h. die Aktien sollen langfristig gehalten werden. Zur Entscheidungsfindung dienen Tageszeitungen, Fernsehen, der Umgang mit Produkten im Alltag und Beobachtungen im eigenen Umfeld.

show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00BUHOGL
Date created
2014-05-29
Index level
High watermark
134.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2014-05-29

Comments

Comment

Habe die im April verkauften Teilpositionen aktuell auf günstigem Niveau wieder zugekauft. Kann mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen/Wochen zu weiteren Kurskorrekturen kommt, sehe aber auf den derzeitigen Niveau langfristig gute Kurschancen. show more

Comment

Die Kurse aller Investments haben sich während der breiten Aufwärtsbewegung an den Aktienmärkten sehr positiv entwickelt. Ich sehe nun einen guten Zeitpunkt Gewinne zu realisieren. Da ich von allen Unternehmen langfristig überzeugt bin, verkaufe von jeder Position nur ca. die Hälfte. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.