Welt Sparplan 1.0

Performance

  • -3.0 %
    since 2018-10-08
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Die Eckpfeiler der Handelsidee sind simpel & transparent. Das Anlageuniversum umfasst ausschließlich ETfs der führenden und kapitalstärksten Unternehmen des jeweiligen Landes und Kontinents.
Der Anlagehorizont ist langfristig geplant. Durch den gewählten Globalansatz soll eine starke Differenzierung des Portfolios garantiert und der Risikofaktor reduziert werden.

show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00GLWESP
Date created
2018-10-08
Index level
High watermark
100.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-01-19
Ich habe Interesse am Sportmarkt und den damit verbundenen Wirtschaftsbereichen. Das Portfolio werde ich regelmäßig kritisch prüfen und ggf. von Zeit zu Zeit anpassen. Weiterhin interessieren mich ETF Anlagemöglichkeiten. Hierbei investiere ich differenziert in möglichst viele Anlageklassen mit einem langfristigen Anlagehorizont.

Comments

No comments available