Hans wartet

Performance

  • +99.1 %
    since 2020-04-23
  • +23.9 %
    1 Year
  • +53.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -38.9 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Es geht um Titel, die nach einer längeren Bodenbildung anfangen zu steigen. Dabei kann das ganze Spektrum gehandelt werden einschließlich Hebelprodukten.
Kriterium : Werthaltige Aktie oder Rohstoff,etc., Abschwung,Crash oder Baisse, längere Bodenbildung. Es kann sein, daß sich längere Zeit keine geeigneten Werte finden.
Wichtig ist die notwendige Geduld aufzubringen.

Es geht hier nicht um Werte, die schon löngere Zeit gut gelaufen sind - hier erfolgt kein Neueinstieg, auch nicht bei Werten, bei denen ich den Einstieg verpasst habe.
Das Kriterium der längeren Bodenbildung ist natürlich optimal, wird aber nicht immer vorhanden sein, d.h. ich handle auch V-Formationen nicht nur U-Formationen.
Zahl der Titel und Haltedauer sind offen.
Ich versuche bezüglich der Optionsscheine das Risiko zu minimieren, indem ich langlaufende Scheine nehme, die auch nicht weit aus dem Geld liegen sollten.
Also keine knock-outs, auch wenn die Gewinnchancen dann nicht so hoch sind.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00HAENSC
Date created
2020-04-23
Index level
High watermark
240.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Hans Borowczak
Registered since 2013-09-29

Decision making

  • Technical analysis