WWEnergy-Resources-Water&Div-FEZ

Performance

  • +47.5 %
    since 2016-03-08
  • +12.6 %
    1 Year
  • +7.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -28.4 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Mögliches Ziel & Perspektiven:

Das Ziel dieses wikifolios soll grundsätzlich darin bestehen, dass ich versuchen möchte die Wertentwicklung des Referentwertes, des STOXX 600 Basic Resources Index, zu schlagen.

Allgemein:

Mit WWEnergy-Resources-Water&Div-FEZ möchte ich den Schwerpunkt in der Regel auf Fonds/ETF & Zertifikate legen, die Ihre Gelder in Unternehmen der (Trink)Wasserversorgung oder der (Trink)Wassertechnologie, Nahrungsmittelindustire investieren oder in Unternehmen die Umweltdienstleistungen oder Dienstleistungen in der (Trink)Wasseraufbereitung erbringen.

Für die Kauf-/Verkauf-Bestimmung möchte ich grundsätzlich die Fundamentaltechnik zur Hilfe nehmen, sowie saisonale und (Trend & Social-Shock) Nachrichten getriebene Kursschwankungen berücksichtigen. Unter aus meiner Sicht normalen Umständen möchte ich mit WWEnergy-Resources-Water&Div-FEZ in ein global diversifiziertes Portfolio aus Fonds/ETFs & Zertifikate investieren.

Bei aus meiner Sicht normaler Marktlage sollte WWEnergy-Resources-Water&Div-FEZ grundsätzlich in Fonds/ETFs & Zertifiakte und nicht im Barbestand engagiert sein. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00HWTXX2
Date created
2016-03-08
Index level
High watermark
148.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

HWT
Sascha Greiner
Registered since 2016-02-12

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis