Dynamic Asset Growth

Tammam Alafandi
  • +7.8 %
    since 2019-04-12
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Ziel des wikifolios ist es, Titel zu finden die hohe Wachstumsraten aufweisen können und von der Entwicklung der Aktien langfristig zu profitieren.

Dieses wikifolio kann Aktien, ETFs, Fonds und Anlagezertifikate enthalten. Es soll überall investiert werden wo Wachstum möglich sein könnte. Dabei soll es keine geografischen Limits gesetzt werden, auch branchentechnisch nicht.

Der Schwerpunkt der Anlage soll in der Regel auf Wertpapieren von Unternehmen, mit meines Erachtens mit hohen Wachstumsraten und relativ stabilem Trend, liegen. Bei der Auswahl soll im Normalfall der Trendverlauf der letzten Jahre eine Rolle spielen. Zudem könnte meine persönliche Einschätzung für eine kurz- oder langfristige Entwicklung des Unternehmens von Relevanz sein. Wertpapiere die sich gemäß meiner Analyse in der Aufschwung-Phase befinden/werden, sollen auch von Interesse sein.

Meine Analyse basiert an sich auf Fundamentaldaten (z.B. Kennenzahlen, News, Erfahrung, etc.) Durch die Streuung und Auswahl der Wertpapiere, Beobachtung deren Entwicklung, und die dynamische Verwaltung, soll sich Chancen ergeben und gleichzeitig das Risiko minimiert werden. Die Positionen sollen laufend überprüft werden und ich behalte mir vor, nach der aktuellen Wirtschaftlage sowie der Marktstimmung, Anpassungen durchzuführen. Der größte Teil der Wertpapiere soll mittel- bis langfristig gehalten werden. Dieses wikifolio ist aus meiner Sicht als offensiv geführt zu bezeichnen.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00TA2019
Date created
2019-04-12
Index level
High watermark
108.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Tammam Alafandi
Registered since 2018-11-11

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available