Trading Machine 2.0

TradingMachine
TradingMachine

Performance

  • -16.9 %
    since 2021-02-22
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -22.9 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Die Kaufentscheidungen sollen in der Regel von einer von mir entwickelten Künstlichen Intelligenz auf Machine Learning Basis getroffen werden. Für das Anlernen dieses neuronalen Netzes wurden als "Big Data" die Aktienhistorien der letzten 16 Jahre verwendet. Es sollen Werte aus DAX, MDAX, TecDAX,
Euro Stoxx 50, Dow Jones und Nasdaq 100 sowie Hebelprodukte auf diese Werte gehandelt werden.
Die Haltedauer einer Position soll in der Regel ca. einen Monat betragen und soll somit kurzfristig sein.
Als Entscheidungsquelle für die Käufe soll die programmierte Künstliche Intelligenz dienen.
Die Kriterien für den Verkauf dienen ebenfalls die Hinweise der programmierten Künstlichen Intelligenz.
Das vorliegende wikifolio soll ein realistisches Beispiel des menschlichen Nachhandelns der von der KI erteilten Kaufsignale sein. Die Käufe werden per Hand getätigt, es ist eine Latenzzeit zwischen den KI-Signalen und einem Trade bei wikifolio vorhanden.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00TM0002
Date created
2021-02-22
Index level
High watermark
100.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Alexander Filatow
Registered since 2012-09-14