Tracey-Ann

Jakob Straub

Performance

  • +157.5 %
    since 2015-09-20
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Der Schwerpunkt soll vermehrt auf den 30 größten und umsatzstärksten Unternehmen die im Deutschen Aktienindex (DAX) gelistet sind liegen, wobei auch vereinzelt in Unternehmensaktien investiert werden soll, die an der NASDAQ gelistet sind. Der Fokus soll auf eine langsame, jedoch relativ sichere Gewinnmaximierung gelegt werden. Haltedauer der Order: Überwiegend kurzfristig. Eine gesunde Mischung aus Positions- und Swingtrading. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00TRACEY
Date created
2015-09-20
Index level
High watermark
262.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jakob Straub
Registered since 2013-10-17
Ich bin ein professioneller Daytrader und befasse mich seit meiner frühen Kindheit mit der Börse, seit 2002 aktiv an der Börse vertreten und spezialisierte mich über die Jahre auf die Unternehmensaktien, wobei der Devisenhandel ebenfalls zu meinen begehrten Liebschaften gehört. Es werden von mir bevorzugt unterbewertete als auch überbewertete Unternehmensaktien in mein Orderbuch gelockt und verschlossen, denn zumeist dominiert das Swing-Trading, obwohl das Positions-Trading das Hauptmerkmal meiner Strategie ist. Kombiniert wird die fundamentale Analyse mit der technischen Analyse, mit meinen eigenen Straub-Strategien und meiner Erfahrung, wobei die Wirtschaftsnachrichten den Impuls zum Kauf als auch zum Verkauf geben. Webseite: www.Jaytrader.de

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available