Yello Investments

Performance

  • +74.0 %
    since 2017-06-02
  • +78.1 %
    1 Year
  • +15.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -45.1 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.27×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ähnlich wie in meinem privaten Depot investiere ich dort, wo ich kurz und mittelfristig die größten Chancen sehe, Rohstoffaktien werden vermutlich längere Zeit eine wichtige Rolle spiele. Je nachdem wo ich gerade am meisten Chancen sehe, investiere ich. Dabei können natürlich auch ETFs oder Zertifikate gekauft werden, auch auf Kryptowährungen. Was nicht in Frage kommt sind gehebelte Produkte wie Call/Put Optionsscheine, gehebelte Zertifikate,...
Das Ziel ist langfristig den S&P500 zu schlagen (DAX wäre zu einfach). Ich kaufe nur Aktien, die ich selbst in meinem privaten Depot auch habe. Bei Kryptos, die sich in meinem privaten Depot befinden, kaufe ich für das Wiki statt dessen an der Börse handelbare Zertifikate.

Update: Wegen mangelndem Interesse potentieller Anleger, habe ich das Wikifolio teilweise nicht geplegt. Dies ist seit Herbst 2020 anders, ab jetzt bin ich immer dabei. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0512GELB
Date created
2017-06-02
Index level
High watermark
282.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2015-04-06

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis