CC Bioinvesting

Christoph Kölbl
  • -27.1 %
    since 2018-11-01
  • -29.2 %
    1 Year
  • -25.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Der Fokus des wikifolios soll auf Aktien des Pharmasektors liegen. Zudem können grundsätzlich auch kurzfristige Investmentchancen genutzt werden, die durchaus auch risikohafter sein können.

Es wird beabsichtigt überwiegend Beteiligungen an Unternehmen des Pharmasektors zu halten. Dabei kann es sein, dass diese Positionen kurz- oder mittelfristig gehalten werden. Darüber hinaus soll auch in einem größeren Ausmaß in Hebelprodukte investiert werden. Die genutzten Hebelprodukte können sowohl Long als auch Short ausgerichtet sein und sollen mittels Chartanalyse des entsprechenden Basiswertes ausgewählt werden. Es könnte auch sein, dass nach einer Chartanalyse eines ausgewählten Unternehmens, auch in Optionsscheine investiert wird.

Die Anlageprodukte sollen nach einer eingehenden, durchgeführten, Chartanalyse ausgewählt werden. Zudem wird beabsichtigt Kaufentscheidungen am aktuellen Wirtschaftsgeschehen zu messen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF08428502
Date created
2018-11-01
Index level
High watermark
205.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Christoph Kölbl
Registered since 2013-09-26

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment on TREVENA INC. DL-,001

Kurs von TRVN vor der Zulassung bei 3€; Die Veröffentlichung der Studienergebnisse wird in den nächsten Wochen erwartet!

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.