AutoImmoFin+...

Performance

  • -25.5 %
    since 2016-01-07
  • -2.3 %
    1 Year
  • -5.2 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -60.8 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.72×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Reines Aktiendepot mit vorwiegend deutschen aber auch anderen europäischen Werten sollen die Grundlage des Depots sein. Sowohl DAX-Werte wie auch Aktien aus den Nebenwerte-Indizes und ggfs. aus dem Freiverkehr können gehandelt werden mit dem Ziel, besser als die Indizes zu sein. Dabei sind gelegentliche Ausflüge zu anderen Märkten/Werten durchaus denkbar.
Werte mit guter Substanz und in der Vergangenheit ordentlicher Performance sowie regem Management sollten auch in Zukunft für steigende Kurse gut sein! Die grundsätzlich mittelfristige Haltedauer kann von einigen Tagen bis zu mehreren Monaten oder ggfs. auch mal darüber hinaus reichen.
Für die Entscheidungsfindung werden einschlägige Börsen-Dienste, Unternehmens-Infos und allgemeine Hintergrundinformationen als Quellen genutzt werden. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0ADE12YM
Date created
2016-01-07
Index level
High watermark
78.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-01-03