Tech Big-Data E-Sports

Performance

  • +66.8 %
    since 2020-03-19
  • +39.6 %
    1 Year
  • +59.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -13.0 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.67×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich fokussiere mich auf langfristige Chancen in den Branchen Entertainment gesamt, speziell E-Sports, Künstliche Intelligenz und Big Data, sowie Online-Services und Plattformen, Market Maker mit krassem Fokus auf die Tech Branche.

Ich verkaufe nur, wenn ich denke, dass strategische Fehler gemacht werden und dies langfristig sehr negative Folgen für das Unternehmen haben würde oder wenn ich denke, dass sich der Markt stark wandelt und das Unternehmen diesen Trend verpasst und es auch verpasst, sich passende Startups für die Trendwende zu akquirieren.

Mein Anlagehorizont beträgt mindestens 3-5 Jahre, eher länger. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0BAFUF36
Date created
2020-03-19
Index level
High watermark
177.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-07-26

Decision making

  • Fundamental analysis