Big Player Bad News

FAIRInvest

Performance

  • -1.3 %
    since 2016-04-22
  • +1.1 %
    1 Year
  • 0.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -49.9 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.93×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Big Player Bad News, soll sich auf große Konzerne und Unternehmen beziehen welche durch Skandale oder durch schlechte Nachrichten gebeutelt wurden. Dann wird gekauft. Die Zahlen der Unternehmen werden dennoch unabhängig eingehend studiert. Eine recht simple Taktik die mich aber bisher am meisten überzeugt hat. Privat performe ich schon seit Jahren nach diesem Konzept und fahre bis jetzt sehr gut damit. Die Strategie ist natürlich langfristig angelegt. Die Diversifikation wird nicht sehr hoch sein. Dafür wird das Risiko sehr stark minimiert in dem ich solide Unternehmen kaufe die schon lange am Markt existieren und fortlaufend gute Zahlen schreiben.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0BPBN123
Date created
2016-04-22
Index level
High watermark
101.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Steve Müller
Registered since 2015-11-06