Disruptive Innovation and Gaming

InvestorStudent

Performance

  • +9.4 %
    since 2021-03-29
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -3.2 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.00×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Die Idee des Wikifolios ist es in die (technologische) Zukunft orientiert, mit konsequent langfristiger Strategie zu investieren.
Dabei soll auf Business Modelle und Produkte der Zukunft gesetzt werden, die Potential haben sich stark positiv weiterzuentwickeln. Hier werden dem ein oder anderen, der sich mit ARK Invest auseinandersetzt sicher Aktien bekannt vorkommen. Ich finde ihre Ansätze sehr interessant und meine Strategie überschneidet sich teilweise mit der von ARK Invest.
Dazu kommt ein Fokus auf Gaming Anbieter, da diese auch einen großen Teil unserer zukünftigen Entertainment Gesellschaft ausmachen werden.
Es geht hier nicht darum eine Volatilität zu mindern, die meiner Meinung nach notwendigerweise die Rendite verringert und ich keine kurzfristige Denkweise vertreten möchte.
Die Auswahl der Aktien basiert auf fundamentaler Analyse und hauptsächlich aus direkten Nutzererfahrungen. Das heißt ich investiere konsequent in keine Aktie deren Service ich nicht nutzen oder deren Spiel ich nicht spielen würde. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0DINNOAG
Date created
2021-03-29
Index level
High watermark
110.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Robin Simons
Registered since 2021-03-29

Decision making

  • Fundamental analysis