Die Zukunft ist elektrisch

eFuture

Performance

  • +280.4 %
    since 2020-04-13
  • +163.7 %
    1 Year
  • +151.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -23.3 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Es soll überwiegend in Unternehmen investiert werden, die gemäß meiner Recherche in dem Bereich der erneuerbaren Energien und der Verkehrswende tätig sind.
Da dies meiner Ansicht nach starke Wachstumsbereiche sind, rechne ich mit einer langfristig positiven Performance.
Die fundamentale Analyse soll genutzt werden um diese meiner Meinung nach vielversprechenden Werte zu finden. Hierbei versuche ich durch die quantitative Unternehmensanalyse niedrig bewertete Aktien mit starken Wachstumsaussichten ausfindig zu machen.
Falls sich meines Erachtens besondere Chancen ergeben, können aber auch andere erfolgsversprechende Aktien und Hebelprodukte gehandelt werden. Es soll meistens eine kleine zweistellige Anzahl an Werten im wikifolio vorhanden sein, da sich so auf die meiner Meinung nach am stärksten wachsenden Unternehmen konzentriert werden kann. Der Anlagehorizont bei diesen Werten soll langfristig sein, wobei zwischenzeitlich Gewinnmitnahmen durchgeführt werden können, um das Klumpenrisiko zu minimieren. Hebelprodukte sollen nur mit kurzer Haltedauer und im einstelligen Prozentbereich zur Absicherung des Portfolios gehandelt werden, wenn meiner Meinung nach starke Überbewertungen im Markt auftreten. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0E3N3RGY
Date created
2020-04-13
Index level
High watermark
396.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jannik Siever
Registered since 2017-11-01

Decision making

  • Fundamental analysis