Im Fokus Europa

MerkurInvestCH

Performance

  • +32.8 %
    since 2016-12-27
  • +4.4 %
    1 Year
  • +7.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -28.9 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich möchte hauptsächlich in europäische Unternehmen investieren, welche meiner Meinung nach in Zukunft die Unternehmen mit der größten Marktmacht sein könnten.

Es wird angestrebt nur in europäische Werte zu investieren, kann aber auch nicht EU-Werte beinhalten.

Es sollen hauptsächlich Aktien gehandelt werden, das Portfolio kann aber auch mit ETFs und ausgewählten Fonds bestückt werden wie auch Immobilien-ETFs, Rohstoff-ETFs, Bonds ETFs, Immobilienfonds, Rohstofffonds. Die Umsetzung soll mittels fundamentaler oder technischer Analyse erfolgen. Die Positionen sollen kurz - bis mittelfristig gehalten werden. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0MKSA001
Date created
2016-12-27
Index level
High watermark
135.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Ljiljana Uehlinger
Registered since 2015-09-19

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis