Im Fokus Europa

Ljiljana Uehlinger

Performance

  • +11.9 %
    since 2016-12-27
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Ich möchte hauptsächlich in europäische Unternehmen investieren, welche meiner Meinung nach in Zukunft die Unternehmen mit der größten Marktmacht sein könnten.

Es wird angestrebt nur in europäische Werte zu investieren, kann aber auch nicht EU-Werte beinhalten.

Es sollen hauptsächlich Aktien gehandelt werden, das Portfolio kann aber auch mit ETFs und ausgewählten Fonds bestückt werden wie auch Immobilien-ETFs, Rohstoff-ETFs, Bonds ETFs, Immobilienfonds, Rohstofffonds. Die Umsetzung soll mittels fundamentaler oder technischer Analyse erfolgen. Die Positionen sollen kurz - bis mittelfristig gehalten werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0MKSA001
Date created
2016-12-27
Index level
High watermark
127.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Ljiljana Uehlinger
Registered since 2015-09-19
MerkurInvestment (Schweiz) ist eine Vereinigung von Investoren, Day-Tradern und Wirtschaftsstudenten. Die jungen, dynamischen Wirtschaftsstudenten der Vereinigung bringen auch ohne grosse Erfahrung eine Faszination für den Finanzmarkt mit, während bewährte alte Hasen, die sich schon seit den 80er Jahren am Puls der Börse bewegen, die Vereinigung mit ihrer sicheren Versiertheit stützen. Frischer Geist und langjährige Erfahrung profitieren voneinander. Die Ideen und Möglichkeiten ergeben sich aus eigener Recherche der MerkurInvestment (Schweiz) Vereinigung und werden durch die erfahrenen Mitglieder überprüft, bearbeitet, verfeinert und auch umgesetzt. Die MerkurInvestment (Schweiz) Vereinigung hat sich 2013 in Wollerau zusammengeschlossen und sich bis anhin hauptsächlich in einer eigenständigen Community mit den Finanzprodukten beschäftigt und ausgetauscht. Wir sind täglich miteinander in Kontakt und kommunizieren die aktuelle Lage am Finanzmarkt. In der gemeinsamen Zeit wurde ein Procedere entwickelt, das in einigen Stufen aufgeteilt ist. Hinweis Interessenkonflikt Wir machen darauf aufmerksam, dass ein Interessenkonflikt besteht. Mitglieder der Vereinigung sind oder waren im letzten Jahr im Besitz der von uns aufgeführten Finanzprodukte.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available