Intani - Invest

Performance

  • +45.0 %
    since 2015-12-14
  • +48.3 %
    1 Year
  • +7.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -63.4 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.71×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das Portfolio soll primär Trendfolgeaktien beinhalten, kann aber auch sogenannte unentdeckte Perlen oder andere aussichtsreiche Werte beinhalten. Es sollen ausschließlich Aktien gehandelt werden.

Das Ziel mit meiner Aktienauswahl soll es sein, sichere, langfristig laufende Aktien zu filtern. Die Haltedauer soll eher langfristig sein.

Ein großer Anteil "meiner" Aktien sollen Unternehmen mit hohem Börsenwert sein und vielen Jahren Börsenhistorie (zum Teil über ca. 25 Jahre), die ihren Vergleichsindex schlagen konnten und ihre Dividenden regelmäßig erhöhen konnten. Hohe Margen und die Verzinsung des eingesetzten Kapitals sollten langfristig für eine gute Performence sorgen.

Ziel ist es, einen stetigen Wertzuwachs zu erzielen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0WFTANI2
Date created
2015-12-14
Index level
High watermark
159.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Bernd Scheffelmeier
Registered since 2015-10-30

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis