Risk Reward

Siegfried Ehret

Performance

  • +4.1 %
    since 2017-05-23
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Wikifolio sollen alle Anlageklassen,außer Hebelprodukte und Anlagezertifikate, gehandelt werden, da so von jeder Marktphase profitiert werden könnte. Der Anlagehorizont ist in der Regel kurz bis mittelfristig angelegt und Entscheidungen könnten sowohl aufgrund von Charttechnick als auch durch Fundamentalanalyse erfolgen. Oft spielen auch Nachrichten eine wichtige Rolle bei dem Kauf einer Aktie. Momentum soll genutzt werden und für ein schnelles Wachstum sorgen. Der Handel an der Börse ist meistens nicht schwarz oder weiß, sondern die Sondersituationen bringen den ein oder anderen Gewinn, deswegen sollte man immer flexibel bleiben und auf jede Situation vorbereitet sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF1118SELA
Date created
2017-05-23
Index level
High watermark
113.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Siegfried Ehret
Registered since 2016-10-10
Ich habe vor 9 Jahren begonnen zu handeln. Anfangs langfristig, nach ca 4 Jahren mittelmäßigen Erfolgs wandte ich mich dem Kurzfristigen Handel zu der sich für meine Persönlichkeit als nicht adäquat herausstellte. Nach weiteren Studien des Wertpapierhandels eröffnete sich mir die Welt des Optionshandels denn ich bis heute erfolgreich betreibe. Als zusätzliche Einkommensquelle des passiven Einkommens betreibe ich ein Depot das fundamental und dividenden Orientiert ist, monatlich mehr und mehr Gewinne erwirtschaftet, die ohne mein zu tun in mein Konto finden.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available