Testudines wave rider

Stefan Heckmann

Performance

  • +7.0 %
    since 2018-12-27
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dieses Wikifolio soll Hauptbewegungen nachbilden und orientiert sich überwiegend an der Elliott-Wellen-Theorie.

Für Aufwärtswellen werden Aktien und Aktienzertifikate gekauft, die entweder fundamental günstig und/oder charttechnisch positives Potenzial aufweisen. Für Abwärtswellen soll der Cash-Bestand erhöht und mit Reverse-Produkten von der Abwärtsbewegung profitiert werden.





show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF19041967
Date created
2018-12-27
Index level
High watermark
107.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Stefan Heckmann
Registered since 2017-10-07
Hauptberuflich bin als Ingenieur und Wirtschaftsjurist im Bereich Projektsteuerung tätig. Ich bin hobbymäßig seit Ende der 90er Jahre mit Börse beschäftigt. Somit konnte ich die Interneteuphorie-Phase genauso miterleben, wie ihr Absturz Anfang 2000 und auch die Lehmann-Pleite mit ihren Folgen. Ich weiß deshalb auch, dass die Börse keine Einbahnstraße ist und denke in beide Richtungen.

Comments

No comments available