SL Marktmix Hebel

Performance

  • -100.0 %
    since 2014-01-18
  • -97.2 %
    1 Year
  • -86.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -100.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Dieses wikifolio soll auf einen Martkmix setzen.

Es soll auf Aktien setzten, welche die Marktvielfalt wiederspiegeln können. Außerdem sollen hoch gehebelte Long- und Short-Knock-Out-Produkte auf den DAX zur Beimischung enthalten sein. In Ausnahmefällen kann auf andere Länder-Indizes ausgewichen werden. Außerdem sollen Investments in ETFs, Fonds und Anlagezertifikaten möglich sein.

Basis meiner Titelauswahl können dabei sowohl fundamentale Daten als auch charttechnische und sentiment-technische Analysen sein. Ich beabsichtige alle möglichen verfügbaren Quellen, in erster Linie natürlich das Internet, zu nutzen. Aber ich lese darüber hinaus auch viele Anlegermagazine, Börsenbriefe und Börsenmagazine. Grundsätzlich ist es beabsichtigt die Haltedauer nur so lange zu belassen, wie es der Performanceverbesserung dient, deshalb kann die Haltedauer einige Tage oder bis zu einigen Wochen betragen. Ziel ist eine jährlichen Rendite von ungefähr 5-8%.


show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF21222324
Date created
2014-01-18
Index level
High watermark
0.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Carsten Peukert
Registered since 2014-01-15

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis