Invest AD

Andreas Dittmar

Performance

  • +2.7 %
    since 2018-10-12
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Das Wikifolio soll bewusst weniger dem Tradingansatz mit dem Ziel kurzfristiger Kursgewinne folgen, sondern vielmehr dem langfristigen Vermögensaufbau dienen. Vorübergehende Schwächephasen sollen zum Positionsausbau der langfristigen Depotbestandteile genutzt werden. Ergänzend werden aber auch kleinere Tradingpositionen eingegangen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFADINVEST
Date created
2018-10-12
Index level
High watermark
102.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Andreas Dittmar
Registered since 2013-05-21
Ich bin gelernter Bankkaufmann und die Leidenschaft für die Börse ist während der Ausbildung entstanden. Auch wenn ich im "Tagesgeschäft" nicht vom Auf- und Ab der Kurse abhängig bin - oder auch gerade deswegen - interessiere ich mich nun seit 17 Jahren für verschiedene Handelsideen. Dabei hat sich eines herauskristallisiert: Je einfacher, desto besser ...

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

Comment

* Rio Tinto erneut ins Depot genommen

show more

Comment

* United Continental mit 5,4 % Gewinn verkauft

show more

Comment

* Realty Income - Teilverkauf mit >13% Gewinn

show more

Comment

Das Depot wurde um einige Positionen erweitert.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.