Quality Leveraged

Daniel Heliosz
  • +12.5 %
    since 2019-06-08
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Ziel der Anlagepolitik soll das traden von allen Anlageklassen die aus meiner Sicht ein technisches Kauf-/Verkaufssignal geben sein. Fundamental sollen grundsätzlich folgende Kriterien erfüllt werden:
1. Die Werte sollten meiner Ansicht nach einen positiven Cashflow in mehr als zwei Jahren in Folge haben
3. Die Wachstumsperspektiven in der Zukunft, sollten gemäß meiner Einschätzung nach sehr gut sein

Die Basis soll grundsätzlich der langfristige technische Aufwärtstrend sein. Die Aktien können durchaus auch viele Monate im Portfolio bleiben (Gewinne laufen lassen). Hebelprodukte sollen dagegen als kurzfristige Trades gehandelt werden, insgesamt soll das wikifolio überwiegend kurz und mittelfristig angelegt sein. In ganz volatilen Zeiten kann auch auf aus meiner Sicht defensive ETFs oder Fonds zuruckegriffen werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFATTRADER
Date created
2019-06-08
Index level
High watermark
111.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Daniel Heliosz
Registered since 2019-01-28

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available