BRIC - NEW Growth Markets MTSI

dividendvalue
  • -24.2 %
    since 2013-02-22
  • -15.3 %
    1 Year
  • -3.6 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -46.4 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Betrachtungsraum sind die neuen BRIC-Länder "MTSI" = Mexiko, Türkei, Südkorea und Indonesien.
Ich möchte mich hier um die neuen Growth Markets kümmern.

Dies sind für mich neben den bisherigen BRICs die Favoriten des nächsten Jahrzehnts.
Gerade die Türkei hat stark aufgeholt in den letzten Jahren. Ich sehe sie als Tor zu Welt, d.h. als eurasische Verbindung.

Meiner Meinung nach ist Mexiko schon länger kein Emerging Markets mehr...und Südkorea und Indonesien sind meine Top-Picks im asiatischen Markt!

Angestrebt wir ein langfristiges Länderverhältnis MTSI von ca. 4:3:2:1. Kurzfristige Abweichungen bzw. Übergewichtungen sind möglich.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFBRICMTSI
Date created
2013-02-22
Index level
High watermark
96.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Oliver Sarkar
Registered since 2013-01-11

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis