gffghfhhfh

  • -20.1 %
    since 2019-01-02
  • -1.0 %
    1 Year
  • -11.7 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -45.7 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Der Handel erfolgt überwiegend mit KO-Zertifikaten. Das Risikoprofil ist daher sehr spekulativ, bei kurzfristiger bis sehr kurzfristiger Haltedauer. Ich nehme schwerpunktmäßig den DAX ins Visier, aber auch andere Indizes und Wertpapiere können gehandelt werden. Trotz des vorhandenen Risikos wird versucht, dass striktes Risikomanagement und Tradingpläne an der Tagesordnung stehen.

Es nennt sich: Social-Trading... ich bin Trader. Vereinfacht heißt das, dass in diesem wikifolio getradet wird... ich bin kein Investor oder sitze Positionen aus ... ich agiere intraday und trade aus dem einfachen Grund, dass ich Performance erzielen möchte.

Einer überdurchschnittlichen Performance steht erhöhtes Risiko gegenüber. Um frei arbeiten zu können, muss permanent mit einem Drawdown von bis zu 20 % gerechnet werden. Dieser ist für meinen Handel gesund und ausdrücklich erwünscht, um frei traden zu können. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFBULA2019
Date created
2019-01-02
Index level
High watermark
80.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-12-20

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis