Dax Zyklus III 10x

Marco Kräutle

Performance

  • +3.4 %
    since 2019-01-02
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Angestrebt ist eine Investition in den DAX mit starkem Hebel.

Es soll wöchentlich entschieden werden, ob long oder short gegangen wird.

Ziel ist eine möglichst hohe Performance bei gleichzeitig möglichst geringer Volatilität.

DIESES PORTFOLIO ENTHÄLT HEBELPRODUKTE.
DAS RISIKO IST ENTSPRECHEND HOCH.

Angestrebt wird eine rein zyklische Investitionsstrategie,
die im Idealfall über das Gesamtjahr neutral investiert ist in Bezug auf den DAX.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFDAX10XXX
Date created
2019-01-02
Index level
High watermark
112.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Marco Kräutle
Registered since 2017-01-20
Ich liebe Strategie. Ich gehe mit Wikifolio zum ersten Mal mit meinen Strategien online. Schwerpunkt sind die Prognose der Entwicklung von Aktienindizes und die Selektion von Aktien in Bezug auf zu erwartender Kurssteigerung. Ich habe sehr viel Zeit in die Forschung & Entwicklung meiner Strategien investiert.

Decision making

  • Technical analysis

Comments

No comments available