DailyDriver 3X und 5X

Performance

  • -27.8 %
    since 2018-05-02
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Wikifolio möchte ich zeigen, dass es auch Strategien gibt, welche auf jahrelanger Handelserfahung beruhen und nicht auf einer komplizierten Strategie oder darauf so viele Bewegungen wie möglich gewinnbringend auszunutzen. Gehandelt wird der DAX mit einem long und short ETF, welcher einen 3fachen Hebel aufweist und das Währungspaar EURUSD mit einem long und einem short ETF, welcher einen 5fachen Hebel aufweist. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFDAYDRIVE
Date created
2018-05-02
Index level
High watermark
109.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-05-02
Ein ganz normal denkender Mensch.

Comments

Comment

DAs Volumen für die Abwärtsbewegung ist mir viel zu gering. Von daher steige ich hier wieder long ein mit Ziel 13.500. show more

Comment

EURUSD wird nun einem nochmaligen Test der 1,15- 1,1550er MArke unterzogen und sollte meiner Meinung nach aber gut halten. show more

Comment

Die Schwäche im DAX weitet sich aktuell noch etwas aus, aber die nicht investierten Investoren wollen "billig" in den Markt. Und das kann dann zu einer schönen Kaufwelle aus unterinvestierten Investoren und Eindeckungskäufen von shorties kommen. Dies wird uns dann an die avisierte Marke von 13.500 bringen. show more

Comment

Die 1,15er MArke ist für mich zur Zeit als Doppelboden anzusehen und nun gilt es den Bereich 1,1750 - 1,1850 zu testen. Hier wird sich dann zeigen, ob wir einen Boden bei 1,15 gefunden haben und das theoretische Ziel von 1,22- 1,2250 abarbeiten können. Dies wäre meine präferierte Variante. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.