BioTech und E-Fuel

doja

Performance

  • +29.4 %
    since 2020-06-29
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -26.3 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.84×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Gehandelt werden sollen in der Regel Aktien und ETFs (weltweit) im Bereich Bio-Kraftstoffe, Synthetische Kraftstoffe, Bio-Chemie, Bio-Pharma und E-Fuels. Aber auch gemischt mit E-Mobilität, die meiner Einschätzung große Chance auf Kurssteigerung und Wachstum haben.

Ausgewählt werden sollen die Titel grundsätzlich nach fundamentalen Daten wie:
-KGV
-KBV
-Dividendenrendite
-Umsatzwachstum
-Gewinnwachstum

Die Titel sollen überwiegend mittel- bis langfristig, aber jederzeit nach aktuellen Anlässen auch kurzfristig gehalten werden, es kann auch sein dass über einen gewissen Zeitraum auch mal eine gewisse Summe an Cash zurückgehalten werden kann, um den meiner Ansicht nach richtigen Einstieg abzuwarten.

Meine Daten möchte ich von verschiedene Finanzdienstleistern bekommen, Zeitschriften und natürlich dem Internet. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFDOJA1969
Date created
2020-06-29
Index level
High watermark
164.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Franz Rott
Registered since 2014-05-28

Decision making

  • Fundamental analysis