Dax und TecDax

René Kräling

Performance

  • -87.7 %
    since 2015-08-12
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

[Beschreiben Sie die Eckpfeiler Ihrer Handelsidee......]
[Welche Werte des wikifolio.com Anlageuniversums planen Sie zu handeln?]
[Nach welchen Kriterien planen Sie Ihren Handel zu betreiben?]
[Wie lange planen Sie Wertpapiere durchschnittlich zu halten?]
[Welche Quellen planen Sie für Ihre Entscheidungsfindung zu nutzen?]
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFDUTD0207
Date created
2015-08-12
Index level
High watermark
12.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

René Kräling
Registered since 2014-08-07

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment

Nach kurzer Analyse aus dem Urlaub habe ich mich entschieden die Short Position abzustoßen. Rechne mit einer kurzzeitigen Stabilisierung um dann nochmals zu shorten. Noch eine Woche wenig Handel von mir;) viele Grüße und bis dann. show more

Comment

Nach kurzer Analyse aus dem Urlaub habe ich mich entschieden die Short Position abzustoßen. Rechne mit einer kurzzeitigen Stabilisierung um dann nochmals zu shorten. Noch eine Woche wenig Handel von mir;) viele Grüße und bis dann. show more

Comment

Die DAX- Erholung des vorangegangenen Kursrutsches ist noch in vollem Gange. Gestern wurde das Doppeltop auf Grund guter Vorgaben auf Asien nach oben überwunden. Doch Doch genau am 50% Retracement des letzten Kursrutsches drehte der DAX gen Süden. Seither halte ich eine kleinere short Position, die bei 0 abgesichert ist und noch länger laufen soll! Ziel: 8350P show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.