EMEAN bonus rolling

Milan Hošek
  • -8.9 %
    since 2019-02-18
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Dieses wikifolio soll insbesondere in klassische und Capped-Bonuszertifikate investieren.
Auswahlkriterien für Basiswerte von Bonuszertifikate sollen die fundamentale Verfassung des Unternehmens, die Nachhaltigkeit der Gewinnentwicklung sowie auch das Geschäftsmodell sein. Das Hauptaugenmerk soll grundsätzlich auf die Kennzahlen von niedriges KGV, positives KBV und Marktstärke liegen. Basiswerte sollen insbesondere die Aktien von EU-Unternehmen und manchmal Indizes sein.
Die Portfoliobasis soll die Diversifikation sein, daher soll in ein Zertifikat nur bis zu etwa fünf Prozent investiert werden. Generell soll darauf achten werden, dass Zertifikate ein positives Aufgeld und nach meiner Ansicht auch solide Barriere und Bonusrendite haben.
Restlaufzeit zu dem Bewertungstag soll in der Regel max. ein Jahr sein. Der Anlagehorizont soll überwiegend kurz - bis mittelfristig sein. Das wikifolio soll regelmäßig kontrolliert und einzelne Positionen überprüft werden. Das wikifolio soll grundsätzlich voll investiert sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFEMEANB01
Date created
2019-02-18
Index level
High watermark
96.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Milan Hošek
Registered since 2016-10-30

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

Comment

Acht Monate bis Bewertungstag und 6% (8,79% p.a.) erwarteter Gewinn.

show more

Comment on Capped Bonus-Zertifikat auf ING Groep

Acht Monate bis Bewertungstag und "nur" 4,1% (5,9% p.a.) erwarteter Gewinn? Verkauf, nach 3 Woche 6,2% sind zuhause:)

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.