Hydro Fueling Value Chain

Performance

  • +82.8 %
    since 2020-08-25
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -21.5 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.86×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich bin Fan von Wasserstoff und dieses Wikifolio soll ETF-ähnlich das Investieren in eine breite Wasserstoff-Branche ermöglichen.
Dies reduziert sich nicht nur auf E-Autos, sondern soll die Erzeugung, Lagerung & Transport, Abgabe und den Verbrauch abdecken, eben die gesamte Wertschöpfungskette.
Hybridfirmen, die neben Wasserstoff in wesentlichem Maße herkömmliche oder fossile Energien verarbeiten oder produzieren, werden nicht aufgenommen. Dies trifft zum Beispiel auf die deutsche SFC AG zu. Zudem muss das Unternehmen Mindeststandards des Blogsparen Sustainable Invest erfüllen, also insbesondere keine Waffen oder Kriegsgerät produzieren, keine Suchtmittel und Drogen und faire Arbeitsbedingungen garantieren. Hier mache ich keine Abstriche zugunsten der Rendite! Sollte mir in Einzelfällen eine Gesellschaft durchs Raster rutschen, bitte ich um Info.

Ziel ist es, vom - aus meiner Sicht - nicht aufzuhaltendem Boom der Wasserstoffelektrik überproportional zu profitieren. Die Wachstumsaussichten, der zu erwartenden Markt und die Umsatzvorhersagen sind mehr als optimistisch.

Es ist Zeit für: FUELTURE! show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFFUELTURE
Date created
2020-08-25
Index level
High watermark
191.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2020-08-20

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis