Skip to content
Register

Mister3M Gold und Silber Bulle 1a

Martin Mathias Müller

 | Mister3M

Last Login: 03/22/2024


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-83.0%
since 8/13/2012

-14.3%
Ø-Perf. per year

-6.0%
Performance (1yr)

37.7%
Volatility (1yr)

-0.3
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Don't miss any more comments
Add this wikifolio to your watchlist now and track all comments and highlights directly in your feed.
Discover your feed

Trading Idea

Eckpfeiler meiner Anlagestrategie ist die Behavioral Finance, da Verhaltensweisen von Menschen sich nicht ändern und somit gut prognostizierbar sind! Meine Langfrist- Strategie die ich verfolge ist, unterbewertete Märkte und Aktien zu suchen und damit kurz- mittel- langfristig out zu performen! Ich bin damit seit vielen Jahren erfolgreich, ca. 40% Gewinn p.a. in den letzten 5 Jahren! Derzeit scheinen mir vor allem die Edelmetallmärkte nach der langen Korrektur wieder sehr interessant. Besonders bei Gold- und Silberminen sehe ich großes Potenzial, da diese mit Gold und Silber als Leitinvestment von den stark steigenden Notierungen überproportional profitieren dürften! Silberminen finde ich aufgrund der geringen Anzahl von Aktien besonders interessant, da es hier ähnlich wie damals am "Neuen Markt" nur sehr wenig Angebot gibt. Vor allem primäre Silberproduzenten sind hier erste Wahl, wie zum Beispiel das Unternehmen First Majestic Silver das über 90% seiner Gewinne durch Silber generiert und somit einen besonders guten und sicheren Hebel auf den Silberpreis darstellt! Trifft ein besonders geringes Angebot auf eine besonders große Nachfrage so gibt es besonders starke Anstiege! So einfach ist meine Rechnung! Ich suche hier die 1a Premiumwerte unter den Gold- und Silberwerten heraus, über die ich mich bereits seit langem sehr ausführlich informiert habe und die in der Lage sind, ihre Peer Group deutlich outzuperformen! Bei den derzeitigen Marktgegebenheiten für Gold- und Silberwerte gehe ich derzeit von einer Performance von weit mehr als 100% p.a. aus!!! Haltestrategie ist vom Markt abhängig und wird individuell nach Marktspychologie angepasst! Risikohinweis/ Disclaimer: Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Aus rechtlichen Gründen muss man hier natürlich den Risikohinweis geben, dass mit hohen Volatilitäten und möglicherweise hohen Verlusten zu rechnen ist! Es kann daher keinerlei Gewährleistung übernommen werden! Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Genauere Informationen zu möglichen Risiken entnehmen Sie bitte dem wikifolio Wertpapierprospekt**!

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WFGOLD2012

Date created

08/13/2012

Index level

-

High watermark

16.3

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Boerse Online Basiswerte

Lars Winter

+7.9%
Ø-Perf. per year

Die Dividendenstrategie

Dieter Jaworski

+10.8%
Ø-Perf. per year

PANDA SYSTEM

Stefan David

+37.9%
Ø-Perf. per year

Investmentideen

Thomas Schreyer

+27.8%
Ø-Perf. per year

Internet der Dinge | Technologie

Marius Rimmelin

+18.4%
Ø-Perf. per year

Quantissimo

Ramon Hack

+28.5%
Ø-Perf. per year

UMBRELLA

Richard Dobetsberger

+32.5%
Ø-Perf. per year

Relative Stärke Dow-Nasdaq-Werte

Michael Kranich

+9.3%
Ø-Perf. per year

Trendfolge&Trading

Dennis Raute

+7.4%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG