Rendite statt Zinstief

Jens Michel

Performance

  • +2.5 %
    since 2015-09-03
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Meiner Erfahrung nach, kann es langfristig keineswegs ein Fehler sein, "in ein fallendes Messer zu greifen". Es ist geplant, aus meiner Sicht unterbewertete Aktien zu kaufen - sollten diese stärker weiter fallen, kaufe ich auch nach. Es sollen überwiegend deutsche Titel gekauft werden, zumeist meines Erachtens bekannte Größen der Wirtschaft. Es können aber auch namhafte europäische Werte beigemischt werden. Die Anlagen können sowohl spekulativer Natur, als auch nach meinen Bewertungsaspekten wachstumsstark sein. Je nach Marktphasen können auch höhere Cash-Bestände über lange Zeiträume bestehen. Die Haltedauer einzelner Werte kann je nach Entwicklung variieren. Die beschriebene Strategie kann mit Aktien umgesetzt werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFHAERTE01
Date created
2015-09-03
Index level
High watermark
108.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jens Michel
Registered since 2015-09-03

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available