Paderos
  • -8.4 %
    since 2019-12-11
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem Wikifolio sollen vorwiegend Hebelprodukte auf den Deutschen Leitindex gehandelt werden. Es soll sowohl auf fallende als auch auf steigende Kurse gesetzt werden. Das Risikoprofil soll mittels der Hebel und Abstand zum Knockout gesteuert werden. Der Investitionsgrad soll in der Regel mind. 95 Prozent betragen. Ziel ist es mit gleichzeitigen Long- und Shortansätzen sowohl von fallenden als auch von steigenden Märkten zu profitieren. Somit soll möglichst zu allen Marktphasen ein kontinuierliches Wachstum erreicht werden.

Die Anlageentscheidung soll aufgrund allgemeiner Marktlage, aktuellen Nachrichten, Charttechnik und eigener Meinung erfolgen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFHEBELDA2
Date created
2019-12-11
Index level
High watermark
201.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Martin Dietz
Registered since 2019-04-18

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Eine volatile Woche geht zu Ende. Die starken Schwankungen beim Dax haben deutliche Spuren im Depot hinterlassen. Die überfällige Korrektur hat sich nun mit Macht durchgesetzt und scheint unaufhaltsam. Ziel für den kommenden Monat ist es, so hohe Schwankungen wie im Februar zu vermeiden. Einen ausführlicherenn Kommentar habe ich auf wallstreetonline hinterlegt.https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1317890-1-10/wikifolio-dax-hebel-2

show more

Comment

Nach etwas zähen Handel am Anfang des Monats, habe ich mittlerweile einen guten Trading-Rhythmus gefunden und den Monat Januar deutlich im Plus abgeschlossen. Die Lage an den Märkten bleibt aufgrund der Corona-Krise weiter volatil. Anfang Januar habe ich für das Wikifolio die Erstemission beantragt. Ich hoffe, dass die Freigabe bis Anfang März erfolgt. Ein ausführlicheres Update findet Ihr auf meinen Thread auf wallstreet-online (https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1317890-1-10/wikifolio-dax-hebel-2).

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.