Skip to content
Register

Diversifikation over the WORLD

JulianSturm

Last Login: 12/07/2021


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
+16.6%
since 5/16/2019

+3.3%
Ø-Perf. per year

-1.0%
Performance (1yr)

10.9%
Volatility (1yr)

0.2
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Feed

Trading Idea

Als Eckpfeiler verfolge ich die Strategie der Diversifikation, breit gefächert und hauptsächlich mit mid-caps, Index-Fonds, ETF und Rohstoff-Fonds. Und natürlich auch einige Bluechips. Das Alles auf die ganze Welt verteilt, um auch Firmen in Schwellenländern abzudecken. Durch das fächern hole ich mir eine gewisse Sicherheit, und durch die gut von mir recherchierten mid-caps hohe Gewinnsprünge. Das Geld in den Fonds halte ich mindestens 5 Jahre um mit ein wenig Glück rentable Gewinne zu erzielen. Sorgfältig auserwählte Aktien werden auf den von mir im vorhinein entschiedenen Tiefkurs gezeichnet, und dann lasse ich sie erst einmal Arbeiten, je nach Aktie,Chart und Informationen entscheide ich dann fallende Kurse zu halten oder zu verkaufen. Informiert wird hauptsächlich über das Internet, da es nirgendwo einen vergleichbaren Informationsfluss über Finanzen und Wirtschaft gibt.

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WFIIIWORLD

Date created

05/16/2019

Index level

-

High watermark

117.9

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Doppelanalyse (Chance) SL+

Tom Jakobi

+13.7%
Ø-Perf. per year

BaumbergTrading

Uwe Jaennert

+12.0%
Ø-Perf. per year

Investmentideen

Thomas Schreyer

+27.1%
Ø-Perf. per year

PANDA SYSTEM

Stefan David

+34.5%
Ø-Perf. per year

Special Investments 1

Ingo Reeps

+12.2%
Ø-Perf. per year

Selektion nach Leverm.(offensiv)

Thomas Spier

+14.9%
Ø-Perf. per year

PEYOS Beste

Peyo Sivenov

+8.9%
Ø-Perf. per year

Edelmetalle und Krypto

Thomas Dellmann

+49.1%
Ø-Perf. per year

BaumbergMomentum

Uwe Jaennert

+13.2%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG