Less Limits

Michael Migas

Performance

  • -7.7 %
    since 2018-09-23
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dieses Dachwikifolio soll maximal in fünf wikifolio-Zertifikate investieren, die bei Aufnahme in der Regel nach den folgenden Kriterien ausgewählt werden:

1. „Qualitätsmerkmale“-Auszeichnung „Treue Anleger“
2. „Qualitätsmerkmale“-Auszeichnung „Häufig gekauft“
3. „Risiko/Rendite“-Auszeichnung „Kontinuierliches Wachstum“

Die Zusammensetzung dieses Dachwikifolios soll vierteljährlich überprüft werden. Die Haltedauer der investierten wifikolio-Zertifikate soll mittel- bis langfristig sein, kann jedoch auch kurzfristig sein. Angestrebt wird die Erzielung einer überdurchschnittlichen Rendite.

Aus Gründen der Transparenz weise ich darauf hin, dass dieses Dachwikifolio bei Erfüllung der Auswahlkriterien wikifolio-Zertifikate enthalten kann, in welche ich selbst investiert bin, oder welche auf ein von mir gemanagtes Referenz-Portfolio basieren. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFLL092018
Date created
2018-09-23
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates without leveraged products.

Trader

Michael Migas
Registered since 2018-09-07
Mitte der neunziger Jahre habe ich bei einem Börsen-Spiel am Gymnasium meine Begeisterung für die Börse gefunden. Seither investiere ich bevorzugt in Technologiewerte. Vor kurzem bin ich auf die Plattform wikifolio aufmerksam geworden. Da ich von dieser sehr angetan bin, erstelle ich nunmehr eigene wikifolios, um diverse Strategien zu testen. Zudem ist es eine sehr geeignete Plattform, von anderen Tradern inspiriert zu werden und von ihnen zu lernen.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

No comments available