LuxusTech

Nick Sörensen
  • +15.8 %
    since 2019-10-23
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Dieses Aktien-wikifolio soll durch den steigenden Konsum von Luxusartikeln und langfristig aussichtsreichen Technologieunternehmen profitieren. Es soll weltweit investiert werden, jedoch mit einem Anlageschwerpunkt in den USA und meiner Einschätzung nach, dem immer stärker werdenden asiatischem Bereich.

Es soll in Aktien investiert werden, welche meiner Ansicht nach Standardwerte sind und für die nötige Stabilität in diesem wikifolio sorgen sollen, als auch in spekulative Nebenwerte mit meines Erachtens großem Wachstumspotenzial.

Mit der Fundamentalanalyse sollen die Geschäftsberichte der Unternehmen analysiert und speziell auf gute Kennzahlen geachtet werden(niedriges KGV, steigende Umsatzrentabilität und steigendem Bilanzgewinn). Auch die technische Analyse (Unterstützungslinien, Kerzencharts usw.) soll bei den Analysen ein Hilfsmittel sein. Diese sollen genutzt werden, um früh Trends zu entdecken und den Ein- oder Ausstieg richtig zu timen.

Der Anlagehorizont soll mittel- bis langfristig sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFLU03TE97
Date created
2019-10-23
Index level
High watermark
115.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Nick Sörensen
Registered since 2019-10-08

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available