Motzkie Flexi Werte Trader

JensDamaske
JensDamaske

Performance

  • -41.7 %
    since 2017-04-19
  • -39.4 %
    1 Year
  • -12.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -94.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich Beabsichtige meine Analyse in der Regel aus dem gesamten wikifolio Anlageuniversum zu tätigen, je nach Marktlage auf steigende oder fallende Werte. Die Anlageidee soll sich in der Regel aus Werten zusammensetzen die meiner Analyse nach unterbewertet sind, die zudem aus meiner Sicht niedrige Bewertungskennzahlen aufweisen und grundsätzlich über hohe Substanzwerte verfügen.

Das Setzen auf wachstumsstarke Trends:
Hier soll in der Regel darauf geachtet werden, dass die Unternehmen hohe Wachstumsraten ausweisen. Gewinnwachstum und Bewertungsmultiplen sollen in einem aus meiner Sicht angemessenem Verhältnis zueinander stehen. Turnaround Kandidaten Unternehmen, die in den vergangenen Jahren in der Regel unterdurchschnittlich performt haben, aber meines Erachtens trotzdem ein funktionierendes Geschäftsmodell vorweisen können. Zertifikate zum Versuch der Absicherung Bei aus meiner Sicht überbewerteten Märkten sollen in der Regel Anlagezertifikate und/oder Hebelprodukte gekauft werden, um das wikifolio nach Möglichkeit gegen fallende Kurse abzusichern. Die Aufteilung des wikifolios, soll in der Regel anhand der Marktsituation entschieden werden. Die Planungen sehen grundsätzlichen einen mittel- bis langfristigen Anlagehorizont vor. Der richtige Zeitpunkt zum Ein- und Ausstieg soll in der regel mittels Charttechnik gefunden werden. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFMOTZKIE1
Date created
2017-04-19
Index level
High watermark
66.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jens Damaske
Registered since 2016-01-12

Decision making

  • Technical analysis
  • Other analysis