FutureDynamics

Performance

  • -3.7 %
    since 2018-07-10
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Es wird versucht langfristige Trends früh zu erwischen. Es werden aber auch Werte in das Depot aufgenommen, welche langfristig hohe Sicherheit mit sich bringen. Tendenziell ist der Ansatz der eines Contrarians. Es kann aber auch Phasen geben wo in eine Trendbewegung hineingekauft wird. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFODFD4779
Date created
2018-07-10
Index level
High watermark
101.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2015-03-15
Befasse mich seit über 10 Jahren mit den Finanzmärkten. Das ca. 3-4 Stunden täglich. Durch Arbeitskollegen die sich für die Finanzmärkte interessierten. Grosse Erfolge hauptsächlich mit Devisenpaaren wie EUR/USD, Edelmetallen, Einzelaktien, DAX und Dow Jones Trading sowie bei verschiedensten Rohstoffen. Wir befinden uns in einer von den Zentralbanken angefachten Hausse an den Aktienmärkten. Die Rally kann noch höhere Kurse erreichen. Jedoch stehe ich der Rally an den Aktienmärkten immer skeptischer gegenüber und bin jederzeit bereit Positionen glatt zu stellen sollte es nach meiner technischen Lesart nötig werden. Für meine Handelsideen brauche ich je nach Basiswert 3 bis 48 Stunden Zeit.

Comments

No comments available