Zukunftsmärkte by PatrickS

Patrick Scharf

Performance

  • +20.7 %
    since 2017-05-20
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Bei der Handelsidee in diesem wikifolio soll beabsichtigt werden: Unternehmen auszuwählen, welche meiner Ansicht nach die besten Zukunftschancen haben könnten, Rendite zu erwirtschaften. Das können Firmen sein, welche Zukunftstechnologien entwickeln oder aber auch Produkte des alltäglichen Lebens herstellen und somit kontinuierlich Gewinne und somit Rendite abwerfen.

Es soll hauptsächlich in Aktien investiert werden, was sich aber auch ändern kann, sobald der Markt den Eindruck erweckt. Dann kann auch eine höhere Cash Position gehalten werden.

Die Kriterien nachdem der Handel hier betrieben werden soll, ist das diverse Unternehmen herausgesucht werden, welche meiner Meinung nach gute Chancen haben sollen, gute Gewinne in den nächsten Jahren erzielen zu können. Um Unternehmen herauszufiltern, welche profitabel sein könnten, soll mit einer fundamentalen und technischen Analyse gefiltert/bewertet werden.

Der Anlagehorizont soll in der Regel sehr langfristig sein, je nachdem wie sich die Wirtschaftliche Lage entwickelt und ob das ein oder andere Unternehmen, aufgrund mangelnden Erwartungen nicht schon vorher heraus genommen wird bzw. durch ein erfolgreicheres ersetzt werden kann.

Quellen welche als Inspiration und Informativ sein können, welche dann mit zusätzlichen eigenen Ideen, zur Entscheidung genutzt werden könnten. Sind: Nachrichtensender, Wirtschaftszeitungen, Börsenblätter, Analysen von Experten,ebenso kontinuierlicher austausch unter gleichgesinnten. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFPSFUTURE
Date created
2017-05-20
Index level
High watermark
130.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Patrick Scharf
Registered since 2016-10-13

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Die Emission ist nun seit ca. 2-3 Tagen, jenachdem wann es anfängt diese zu prüfen, in Bearbeitung. Ich freue mich schon, auf den Tag, wenn das Zertifikat „Live“ geht. Bis dahin euch allen, viel Spaß und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen. Patrick Scharf show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.