European Quality Stocks

QualityIndices

Performance

  • -1.8 %
    since 2021-05-04
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -19.4 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.59×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio and the wikiolio chart, register now – completely free of charge.

Register

Trading Idea

Das wikifolio soll in der Regel in Aktien aus Europa investieren und aktiv geführt werden.
Durch fundamentale Analysen, soll in die aus meiner Sicht vielversprechendsten Aktien Europas investiert werden. Für die Analyse soll grundsätzlich die von mir entwickelten Analyse- und Bewertungsoftware Quality Indices verwendet werden.
Mit dieser können detaillierte Fundamentalanalysen erstellt und in Verbindung mit einer eigens entwickelten KI, zukünftige Entwicklungen prognostiziert werden.
Es soll versucht werden, die meines Erachtens vielversprechendsten Aktien Europas in einem wikifolio zu vereinen.
Die Haltedauer einzelner Werte soll überwiegend mehrere Wochen bis Jahre sein und kann somit als mittel- bis langfristig angesehen werden.
Die Entscheidungsfindung soll mittels historischer fundamentale Analyse stattfinden (qualitativ als auch quantitativ), auch die relative Stärke soll Betrachtung finden. Stabiles fundamentales Wachstum ist der wichtigsten Bestandteile bei der Aktienauswahl. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFQIEUROPA
Date created
2021-05-04
Index level
High watermark
116.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Torben Jacobs
Registered since 2018-10-06

Decision making

  • Fundamental analysis